Seminare nach Walter Häfner

Die Seminare können als eigenständige Angebote genutzt werden, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Seminare sind natürlich eine schöne Ergänzung zu den Inhalten der Ausbildung in den Klanganwendungen (Klangmassage und Klangschalentherapie) nach Walter Häfner.

 

Die geführte Wanderung zu besonderen Orten im Fichtelgebirge ist speziell für Menschen, die sich mit der Natur in Einklang bringen wollen, sich vom Alltagsstress erholen und vielleicht auch eine besondere Erfahrung machen wollen.

 

Im Seminar Selbstfindung stellen wir uns gemeinsam elementaren Fragen unseres Lebens.

 

Im dem Seminar Wahrnehmungsschulung befassen wir uns mit dem elementarsten Erleben unserer Person - unseren Sinneswahrnehmungen.

 

Der Schnupperkurs bietet die Möglichkeit, erste Erfahrungen mit Klangschalen, Gongs und anderen Klanginstrumenten zu machen.

 

Weitere Informationen zu den Seminaren findest du auf den jeweiligen Seiten.

 

 

Hast du Fragen oder möchtest du dich für ein Seminar anmelden? Dann kontaktiere mich bitte telefonisch unter 09276-9269987 oder per Mail an h.thomanenk@t-onlie.de