Einzelanwendung mit 9 Schalen

Bei einer Einzelsitzung liegt der Klient auf der Klangliege. Um ihn herum werden sechs Klangschalen aufgestellt. Drei weitere Klangschalen liegen auf dem Körper. Unter Einbeziehung von Zimbeln und Gongs werden die Klangschalen nach einem bestimmten System angespielt.

 

Sanft aber eindringlich führen die meditativen Klänge der Klangschalen, Gongs und Zimbeln den Menschen in einen Zustand der Entspannung und Gelassenheit. Sie lassen ihn einen tiefen inneren Frieden erleben.

 

Die reinigende und energetisierende Wirkung der Klänge kann im seelischen sowie im körperlichen Bereich Blockaden und Spannungen lösen.

 

Sehr behilflich ist mir bei meiner Arbeit die Fähigkeit des feinstofflichen Sehens, über die ich verfüge.

 

So bin ich in der Lage, die Aura, die Chakren, das Energiefeld und teilweise auch die Geistführer eines Menschen zu sehen. Dadurch erkenne ich, wo die Stärken und Fähigkeiten eines Menschen liegen und welche Veränderungen im Energiefeld während der Behandlung stattgefunden haben.

 

 

Eine Einzelsitzung dauert ca. 40 Minuten. Hinzu kommt noch das beratende Vor- und Nachgespräch.


Kosten

 

80 €

 

Klangtherapeuten, die bei Walter Häfner ausgebildet sind, erhalten 10 € Ermäßigung.

 


 

 

 

Bitte beachte, dass die Klanganwendungen kein Ersatz für den Besuch beim Arzt sind.